NEUROTICFISH – “BOMB E.P”
Ich bin mal wieder im Tanzlager angekommen. Genau genommen beim Electro Pop , aber was soll`s auch das mag  ich mit meinen schlappen 46 Jahren. Tanzbein schwingen hält mindestens genau so fit wie stundenlanges Headbangen bei den Festivals!! Also , hier rotiert gerade eine Vorab E.P der beiden Soundtüftler Sascha Mario Klein und Henning Verlage. Zu hören gibt es drei unterschiedlichste Remixe des Songs „Bomb“. Immer wieder erstaunlich was man da so rein bzw. rausholen kann aus einen Song!! Allerdings frage ich mich trotzdem immer wieder , wer braucht das , außer beinharte Fans!!?? Als Bonus gibt`s noch drei andere Songs zum lauschen und abdancen!! Nicht schlecht und mit einer Laufzeit von etwas über 36 Minuten auch  sein Geld wert!! Freunde gut tanzbarer und kreativer Electro  Pop  Dance Mucke sollten das Teil  im gut sortierten Plattenhandel ruhig mal anchecken!!
Strange Ways